HBO SERIEN

BANSHEE - DIE KOMPLETTE 2. STAFFEL

Jetzt als Blu-ray und DVD
INHALT
BESETZUNG
BILDER
COVER
KAUFEN

Executive Producer Alan Ball, Schöpfer der Serie True Blood, präsentiert diese Cinemax®-Action-Serie über die immer wieder überraschenden Wendungen im Leben von Lucas Hood (Antony Starr): Der Ex-Häftling wird unter falscher Identität ausgerechnet Sheriff der ländlichen Kleinstadt Banshee in der Amish-Region, denn dort lebt seine frühere Gefährtin und Komplizin (Ivana Milicevic) unter dem Decknamen Carrie Hopewell.
Die zweite Staffel setzt ein, wo die erste Staffel endete: Es kam zur wilden Schießerei in einem Lagerhaus, die Carries Vater, Gangsterboss Rabbit (Ben Cross), anscheinend nicht überlebt hat. Carries Tarnexistenz ist damit aufgeflogen - sie wird von Mann und Kindern getrennt und befindet sich in einer Zwickmühle: Ihre Verpflichtung der Familie gegenüber lässt sich nicht mit ihrer Beziehung zu Lucas vereinbaren - Lucas hat sich vor Jahren freiwillig gestellt, um Carrie zu retten.
Lucas gelingt es weiterhin, seine wahre Identität zu verbergen - auch das Verhör durch den FBI-Agenten Jim Racine (Gaststar Zeljko Ivanek) ändert nichts daran. Aber als Sheriff hat er auch in der zweiten Staffel alle Hände voll zu tun - unter anderem muss er die Ermordung eines Mädchens vom Kinaho-Stamm aufklären, wobei die Spannungen zwischen dem Amish-Oberhaupt Kai Proctor (Ulrich Thomsen) und Kinaho-Häuptling Alex Longshadow (Anthony Ruivivar) weiter eskalieren. Da passt es Lucas gar nicht, dass plötzlich ein ungebetener Besucher auftaucht: der verkommene Sohn des wahren (verstorbenen) Lucas Hood.


Zur Hauptseite von Banshee